Dienstag, 8. September 2015

Weiter nach Süden oder "die Inseln sind immer rechts".......

08.09.2015

Von Nin nach Biograd
gefahrene km: 65
zurückgelegte HM: 470
Zeit im Sattel: ca. 5 Std

Eine extrem ruhige Nacht war das auf'm CP. Zwar ist der Platz recht klein, dafür hat er aber alles was man braucht. Ein schattiger Baum, Blick aufs Meer mit Hintergrund das Velebit und Ruhe.
Nachdem ich gefrühstückt habe und mich noch kurz mit Harley unterhalte... ,


(Harley ist der CP Besitzer. Er hat in seinem Office ne Wahnsinns Harley stehen. Seinen Namen konnte ich mir nicht merken, drum ist es einfach der Harley :-)

und er mir noch diverse Tips zur Strecke an der Küste entlang gegeben hat, mach ich mich aufn Weg nach Zadar. Diesmal sogar mit super Fahrradweg.



In Zadar ist echt der Bär am toben. Überall wo man hinschaut VIP's. Nix für mich da mach ich nen Schuh und Pedale weiter Richtung Süden. Harley hat gesagt, solange ich die Inseln auf der rechten Seite habe bin ich richtig.







Da ich momentan recht gut im Zeitplan bin brauch ich die nächsten Tage nicht soviel KM Radeln.
Ich such mir in Biograd nen schönen CP und geniesse die Uferpromenade.
Morgen gehts weiter Richtung Grebatica.


Bis die Tage... Bleibt dran...

it's Time4Bike
Evi und Klaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen