Freitag, 11. September 2015

auf nach Split... und ein kurzer Rückblick

09.09.2015

BioGrad nach Primosten
gefahrene km: 79
zurückgelegte Höhenmeter: 710
Zeit im Sattel: 7 Std 15 min



Der CP in Biograd war echt gemütlich.
Ich konnte abends noch an die Uferpromenade und das Meer genießen.
Jetzt sitze ich hier beim Frühstück (Müsli und Kaffee) und mach mich anschließend auf den Weg nach Primosten.
Die Strecke heute ist Landschaftlich erst zum Schluss die letzten 20 km interessant.
Darum diesmal Bilder vom Leben auf der Straße (Radlerleben).

















Nun sind es noch ca. 40 km bis Split. Da Evi erst am 12.09 in Split ankommt, werde ich hier am CP
morgen einen Ruhetag einlegen und diesen mit lesen und schwimmen verbringen. (27 Grad, Sonne)


10.09.2015

Primosten CP
gefahrene km: 0
zurückgelegte Höhenmeter: 0

Der heutige Tag ist ausgefüllt mit Aktivitäten die ich sonst nicht mache.
- lesen, in der Sonne liegen, essen, nichts tun....




Ihr seht, ich hatte volles Programm.

Kurze Zusammenfassung der letzten 10 Tage:
Ich habe die letzten Tage Landschaften und Menschen kennen gelernt die wirklich bezaubernd sind.
Ich durfte Eindrücke erleben, die mach anderer so nie erleben wird. Es war bis jetzt einfach Phantastisch.
Es kommt immer wieder die Frage „lieber alleine oder zu zweit?“
Es war für mich sehr interessant mal auszuprobieren alleine unterwegs zu sein.
Ich muss feststellen, dass hat schon was. Man plant seinen Tag und seine Strecke für sich.
Wenn man Pause machen will, dann kann man einfach anhalten. Man muss mit niemanden darüber diskutieren ob hier oder später.

Der Nachteil am alleine Reisen ist, man hat niemanden mit dem man seine Eindrücke teilen kann.
Man kann einfach sein Empfinden niemanden mitteilen.
Und was für mich auch ganz wichtig ist, man kann sich nirgendwo aus-kotzen.
Ich habe gelernt, dass ich kein Einzelgänger bin und auch nie sein werde.
Ich brauche das gegenseitige „Mitteilen“ einfach zu sehr.
Zu Time4Bike gehören einfach immer zwei.

Morgen geht’s dann weiter nach Trogir, wo ich mich mit Evi treffen werde.


Bis die Tage, bleibt dran.....

it's Time4Bike

Evi und Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen