Samstag, 12. September 2015

Die Stadt Trogir und warten auf Evi

12.09.2015

Nachdem ich es mir gestern Nachmittag auf'm CP in Trogir gemütlich gemacht habe, warte ich heute
auf die Ankunft von Evi.



Ihr Flug geht von München um 14:00 nach Split, wo sie um 16:00 landen wird.
Ist schon verrückt. 2 Stunden für die Strecke auf der ich mich die letzten 2 Wochen abgestrampelt habe.
Aber gar so schlimm war's ja auch nicht. Ich hab mir die letzten Tage etwas mehr Ruhe gegönnt.
Das tat den Oberschenkeln auch mal ganz gut.
Jetzt freu ich mich erst mal auf Evi und Morgen geht's weiter Richtung Süden.











Nächstes Teilziel ist Dubrovnik. Grobe Richtung "nach Süden"
Momentan 24 grad und blauer Himmel.

Ach ja, Bilder hochladen kann ich momentan nicht, die kommen aber noch. Versprochen!!!!!

Bis die Tage, Bleibt dran...

it's Time4Bike
Evi und Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen