Samstag, 5. September 2015

Senj, das Meer und Gewitter...



04.09.2015

Zelin Crnoluski nach Senj
gefahrene km: 79,70
zurückgelegte Höhenmeter: 601
Zeit im Sattel: 6 Std 57 min

Nachdem es nachts ein Gewitter gab, bin ich nachdem ich aus dem Zelt blicke reht zufrieden.
Blauer Himmel, Sonne.

Schnell die Sachen zusammengepackt und ab geht’s heute nach Senj an die Küste.
Es müssen noch ein paar HM bewältigt werden, bevor ich entlich den Blick aufs Meer habe und
25 km mit 50 Sachen Richtung Senj düse. Das macht Spass.













Der CP in Senj Ort ist nicht so mein Ding und ich beschliesse noch 6 km weiter zu fahren.
Nach 79 km komme ich am Camping Ujca an und baue auch gleich mein Zelt auf.












Jetzt ist erst mal eine Grundreinigung nötig. Nach 4 Tagen ohne Dusche kann ich mich schon selbst nicht mehr riechen.
Leider fängt es um 21:00 Uhr zu regnen an.
Na ja, morgen ist eh ein Tag Pause angesagt.


05.09.2015

Camping Ujca PAUSENTAG

Die Nacht hat es heftig gewittert.
Meine Schwester Manu und Ihr Mann Wolfgang sind am 04.09. aufgebrochen nach Albanien.
Wie es der Zufall so will können wir ein Treffen hier am CP ausmachen.
Sie kommen um 12:00 Uhr hier an und wir trinken ein Bier miteinander.


Danke auch für den Zwetschgendatschi und das Gulasch das ihr mir überlassen habt.
So brauch ich nicht bei Regen nach Senj zum einkaufen fahren. Danke!!!! Ihr seit meine Helden!!!!
Was soll man sagen, der Tag wird verbracht mit Karte Studieren, lesen und hoffen, dass es morgen vorbei ist mit Regen.


Bis die Tage, Bleibt dran

it's Time4Bike
Evi und Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen