Montag, 31. August 2015

Ich hasse es und ich liebe es.......

31.08.2015

gefahrene Strecke: 65 km
Höhenmeter: 1184
Zeit im Sattel: 5 Std 43 min

ja ich weis, der Titel hört sich echt blöd an.....


Aber das ist genau die Umschreibung wie ich mich heute gefühlt habe.

  • um 6:30 aufstehen (ich hasse es)
  • knapp 1000 HM zu bewältigen (ich hasse es)
  • das ganze bei strammen Gegenwind (ich hasse es)
  • und dann noch 39 Grad (ich hasse es)






das war schon echt anspruchsvoll. Aber ich hab den Pass nach Slowenien dann doch noch erreicht.
Und hier kommt die andere Seite.

  • unterwegs in grandioser Natur (ich liebe es)
  • oben zu stehen und feststellen "ich hab es geschafft" (ich liebe es)
  • Dinge unterwegs zu sehen, die man sonst nicht sieht (ich liebe es)
  • vorm Zelt sitzen und die laue Sommernacht spüren (ich liebe es) 
  • 300 Gramm "Selfmade Spaghetti" essen (ich liebe es) :-)








Bis die Tage, bleibt dran....


it's Time4Bike
Evi und Klaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen