Samstag, 29. August 2015

Morgen gehts los .......


der Countdown läuft!!!!

Morgen um 9:00 Uhr werde ich von Bettbrunn nach Korfu aufbrechen.
Die ersten 20 km zm Nordbahnhof Ingolstadt wird mich Evi begleiten.
Dann gehts mit dem Zug nach München und von dort nach Villach.


Manche werden sich jetzt fragen, wieso mit dem Zug nach Villach.

Hat folgende Gründe:
  • wir sind die Strecke durch Bayern/Österreich schon letztes Jahr gefahren. Bayern/Österreich ist zwar schön zu radln, aber muss man nicht zweimal machen.
  • Dadurch dass der Startpunkt auf Villach gelegt wird, habe ich/wir ca. 5 Tage mehr Zeit für unsere geplante Strecke.
Heute morgen nach dem Frühstück habe ich nun endlich meine Ausrüstung komplett zusammengetragen und verpackt.
Oft werde ich gefragt, was mann  denn da so mitnimmt.
Hier die Antwort:

5 T-Shirts, 5 paar Socken, 5 Unterhosen und.......


sollte jemanden auffallen, dass etwas fehlt, bitte gerne bei mir melden  :-)
Hier mein fertig gepacktes Radl.


it's Time4Bike
Evi und Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen