Mittwoch, 8. April 2015

Vorbereitungen laufen

Hi,

momentan bin ich an der Routenplanung.
Bedeutet: Karten besorgen, Reiseführer studieren. Die genaue Reiseroute hab ich noch nicht festgelegt, 
da ich erst mal abklären muss zu welchem Startpunkt Evi mit dem Flugzeug anreisen wird.
Zur Auswahl stehen Split oder Sarajevo....


Auch muss meine Ausrüstung noch vervollständigt werden. Einen neunen Kocher und ein Zelt hab ich mittlerweile schon zuhause liegen.







Desweiteren muss ich für Evi noch ein Reiserad aufbauen. Hierzu hab ich von meilenweit.net einen INTEC M2 Rahmen bestellt.

Dieser bekommt dann auch eine Rohloff verpasst. Somit hat Evi und Ich das gleiche Reiserad und wir kommen mit weniger Werkzeug aus.
Schau ma mal.

Ich werd euch auf dem laufenden halten.
Start für mich ist der 30.08.2015
Evi kommt dann am 13.09.2015 nach Split oder Sarajevo.

it's Time4Bike
Evi und Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen